Anmeldung - Kinderstudien

Liebe Eltern,

wir sind die FORSCHe FRüCHTCHEN des Lehrstuhls Entwicklungspsychologie der Universität Konstanz. Neben Studien vor Ort in unseren gemütlichen Räumlichkeiten bieten wir auch Online-Studien an, an denen Sie und Ihr Kind bequem vom heimischen Computer aus teilnehmen können.

Wenn Sie und Ihr/e Kind/er grundsätzlich Interesse an einer Studienteilnahme haben, können Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Ihre Daten werden dann sicher von uns aufbewahrt, um Sie kontaktieren zu können, wenn sich Ihr Kind im passenden Alter für eine unserer Studien befindet. Mit dem Ausfüllen des Formulars besteht für Sie keinerlei Verpflichtung, an unseren Studien teilzunehmen.

Die unten angegebenen Informationen werden ausschließlich zur Kontaktaufnahme mit Ihnen durch das Team der Abteilung Entwicklungspsychologie der Universität Konstanz verwendet. Mehr dazu erfahren Sie in den Hinweisen zur Datenspeicherung und in den Hinweisen zum Datenschutz.

Kontaktdaten Eltern
1. Kind