Impulsvortrag beim BMUV-Agrarkongress 2022

"Umwelt und Landwirtschaft im Aufbruch – Die Zukunft jetzt auf den Weg bringen!" Motto des diesjährigen BMUV-Agrarkongress 2022. Mit dabei: Prof. Dr. Britta Renner von der Universität Konstanz

BMUV-Agrarkongress 2022

Beim BMUV-Agrarkongress am 18. Januar werden Bundesumweltministerin Steffi Lemke und Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir Ihre gemeinsamen Überlegungen für eine nationale, nachhaltige Agrar- und Ernährungswirtschaft vorstellen.  Auch Prof. Dr. Britta Renner von der Universität Konstanz befindet sich mit einem Impulsvortrag unter den Redner*innen des Kongresses.

Das aktuelle Programm der Veranstaltung finden Sie unter diesem Link.

Corona-bedingt findet der Kongress als virtuelle Veranstaltung mit interaktivem Livestream von 10:30 Uhr bis 16:30 Uhr statt.

Anmeldungen zu Veranstaltung unter diesem ­Link

Den Einwahllink und die Zugangsdaten zur Konferenzplattform wird kurz vor der Konferenz per Mail zugeschickt.