Bildrechte: Universität Konstanz/Philipp Uricher

Prof. Dr. Pruessner erhält Lehrpreis der Universität Konstanz von Studierenden des FB Psychologie (LUKS)

Der Lehrpreis der Universität Konstanz von Studierenden (LUKS) wurde ins Leben gerufen, um Dozent*innen zu ehren, die eine sehr gute Lehre praktizieren.

Lehrpreis der Universität Konstanz von Studierenden (LUKS)

Ziel ist es, die Sichtbarkeit guter Lehrender zu erhöhen und zu unterstützen. Weiterhin ist gewünscht, dass die Lehrkonzepte der Preisträger*innen als Anregung und Inspiration für andere Lehrende fungieren. Der LUKS wird von der Universitätsleitung nachhaltig unterstützt.

Hinweis:

Sollte eine Person mit der Veröffentlichung eines Fotos, auf dem sie erkennbar abgebildet ist, nicht einverstanden sein, wird das entsprechende Foto nach schriftlicher Aufforderung durch den/die Abgebildete/n aus dem Internetauftritt entfernt. Bitte schreiben Sie eine Nachricht an veranstaltungsmanagement@uni-konstanz.de.
Bildrechte: Universität Konstanz/Philipp Uricher