Fachbereichsgrillen

In festlich-lockerer Atmosphäre am See grillen und einen schönen Abend verbringen.

Liebe Mitglieder des Fachbereichs Psychologie,


hiermit möchten wir - die Fachschaft Psychologie - euch herzlich zum Fachbereichsgrillen einladen. Gemeinsam wollen wir in gemütlicher Runde am See grillen und einen schönen Abend verbringen. Kommt zahlreich, wir freuen uns über jede und jeden.

Wann? Dienstag, den 18.06.2019 ab 19 Uhr
Wo? Grillstelle am Wassersportgelände der Universität Konstanz
Und wie läuft das ganze ab?

Bier und alkoholfreie Getränke werden von uns gestellt. Spenden nehmen wir gerne entgegen. Genauso kümmern wir uns um Tische und Bänke, Soßen und natürlich um den Grill.

Damit wir uns auf ein tolles Buffet freuen können, wäre es super, wenn Ihr dazu etwas beisteuert.

Bitte bringt Grillgut, Teller und Besteck selbst mit.

Wir würden uns außerdem über Hilfe beim Auf- und Abbau freuen! (Aufbau 17:30 Uhr; Abbau erfahrungsgemäß zwischen 23-24 Uhr)

Damit wir besser planen können, haben wir eine Doodle-Umfrage eingerichtet. Hier könnt ihr euch für Auf- und Abbau und das Buffet (Salat, Nachtisch, Brot, etc.) eintragen. Wenn Essen mitgebracht wird, einfach hinter den Namen notieren, was mitgebracht wird.

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße,
Eure Fachschaft