Erstihütte (Bachelor) WS23/24

The Adventure Begins!

Liebe Erstis, 

schön, dass ihr euch für ein Studium im wunderschönen Konstanz entschieden habt! 

Wir sind fleißig am Planen eurer Einführungswoche. 

Save the Date: vom 16.10.2023 - 18.10.2022 organisieren wir derzeit die Erstihütte für euch. Unten auf dieser Seite findet ihr ab jetzt das Anmeldeformular dafür. Meldet euch bitte bis zum 9.10.2023 an, damit wir mit einer konkreten Teilnehmerzahl planen können. Die Erstihütte ist in Bernau im Schwarzwald. Wir organisieren die Anreise (um ca. 12 Uhr) auch mit einem Bus von der Uni aus, tragt aber gerne ein, ob ihr mit einem eigenen Auto fahren könntet, da wir nur eine begrenzte Platzanzahl im Bus haben. 

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn ihr für den ersten Tag einen Kuchen oder Kekse mitbringen könntet. 

Bier, Wein und einige antialkoholische Getränke werden von uns besorgt und können für den Einkaufspreis bei uns erworben werden. Wenn ihr andere Getränke oder Spirituosen trinken möchtet, dann bringt diese gerne selber mit. 

Der Teilnehmendenbeitrag beläuft sich auf 40. Bitte überweist das Geld bis zum 11.10. an das in der Bestätigungsmail angebene Konto. Wenn ihr mit eurem eigenen Auto anreist und noch andere Mitstudis mitnehmt, bekommt ihr den vollständigen Betrag nach der Hütte mittels Rückerstattung oder Tankgutschein zurück. 

Alle weiteren Infos bekommt ihr rechtzeitig per Mail, also keine Panik :) 

Wir freuen uns darauf, euch zahlreich kennenzulernen! 

Eure Fachschaft Psychologie

- Den Zugriff auf den Link für die Whatsappgruppe bekommt ihr, wenn ihr euch rechts oben auf der Website bei dem Personen-Emoji mit eurem Benutzernamen und Passwort der Uni-Mail anmeldet. - 

(Hinweis: Die Whatsappgruppe und Hüttenanmeldung richten sich ausschließlich an BachelorErstsemester)